Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

Uwe Siebler ist seit 1984 als Heilpraktiker tätig – eine eigene Praxis betreibt er seit 1986. Dank über 30-jähriger Berufserfahrung, kontinuierlichen Weiterbildungen und intensivem Patientenkontakt gelingt es ihm, das Vertrauen der Patienten im Handumdrehen zu gewinnen. Uwe Siebler steckt viel Leidenschaft und Herzblut in seine Arbeit mit dem Ziel, Menschen einfach und langfristig zu helfen.


Ich bin ein erfahrener Spezialist für Ohr- bzw. Implantat-Akupunktur und begleite seit Jahren viele Patienten, die am Restless-Legs-Syndrom (RLS, unruhige Beine) oder an Morbus Parkinson erkrankt sind.

Bereits während meiner Ausbildung zum Heilpraktiker beschäftigte ich mich eingehend mit der „Biochemie“ nach Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler (Schüßler-Salze). In meinem Buch „Fit durch Salze“ ist es mir gelungen, dieses Naturheilverfahren in allgemein verständlicher und unterhaltsamer Weise darzustellen. Mittlerweile bin ich auch als erfolgreicher Autor bekannt. Das zweite Werk „Biochemische Reflexzonen“ handelt von der Therapiemöglichkeit mit biochemischen Salben. Bereits die ersten Auflagen dieses Buches sind auf großes Interesse gestoßen.

Bei großer räumlicher Entfernung bietet ich auch Online-Sprechstunden an!

Heilpraktiker Uwe Siebler
Öffnungszeiten

Ich vergebe Behandlungstermine nach Vereinbarung!